Windows Small Business Server 2011 verfügbar

14.04.2011

Windows Small Business Server 2011 erscheint in zwei neuen Editionen: Essentials und Standard. Vor allem kleine Unternehmen profitieren von den kostengünstigen Lösungen: Einfache Verwaltung und hohe Datensicherheit sind mit Small Business Server 2011 selbstverständlich.

Für Unternehmen mit bis zu 25 Anwendern ist Windows Small Business Server 2011 Essentials die beste Wahl. Die kostengünstige Einstiegslösung schützt und verwaltet Daten. Mit Funktionen wie dem Remotezugriff greifen Sie mit einem Webbrowser überall auf Ihren Computer und Ihre Dokumente zu. Dank der einfachen Verbindung mit den Online Services ist Windows Small Business Server 2011 Essentials fit für Cloud Computing.

Windows Small Business Server 2011 Standard ist auf Unternehmen mit bis zu 75 Benutzern zugeschnitten. Die All-in-one-Serverlösung sichert und speichert Daten automatisch und zentral. Sie greifen auf Ihre Dokumente von fast überall aus zu.

Mit Windows Small Business Server 2011 Premium Add-on erweitern Sie beide Editionen um Windows Server 2008 R2 Standard und SQL Server 2008 R2 Standard sowie um die Hyper-V-Rolle zur Virtualisierung.

Sollten Sie darüberhinaus weitere Fragen haben oder ein konkretes Angebot benötigen, sprechen Sie uns doch einfach an.

To top